Friedhofsverwaltung

Die Friedhofsverwaltung von Burgkirchen am Wald nimmt die verantwortungsvolle Aufgabe wahr, über 1200 Grabstätten zu betreuen und sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand gehalten werden. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Silvia Kagerer zur Verfügung, die mit ihrer Expertise und Fürsorglichkeit dazu beiträgt, dass der Friedhof ein Ort der Ruhe und Besinnung für unsere Gemeinschaft ist.

Wir legen großen Wert auf die Pflege und den Erhalt unseres Friedhofs, denn wir glauben, dass ein gepflegter Ruheort von entscheidender Bedeutung ist, um den Verstorbenen in Würde und Frieden zu gedenken. Unsere Hingabe und Sorgfalt bei der Verwaltung des Friedhofs sind Ausdruck unseres Respekts vor den Verstorbenen und ein Dienst an den Hinterbliebenen.

Unsere Mission ist es, einen Ort der Ruhe und Besinnung zu schaffen, der Raum für Trauer, Erinnerung und Trost bietet. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Friedhof zu besuchen und die friedliche Atmosphäre selbst zu erleben. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen Frau Silvia Kagerer gerne zur Seite, um Ihnen zu helfen.

Das Friedhofteam in Burgkirchen am Wald. Martin Pichlmaier, Engelbert Gillhuber, Rupert Überacker.