Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat von St. Rupert in Burgkirchen am Wald ist eine engagierte Gemeinschaft von Gläubigen, die sich gemeinsam mit unserem Pfarrer für das spirituelle Wohl unserer Pfarrei einsetzen. Unsere Hauptziele sind die Förderung des Gemeindelebens und die Unterstützung des Pfarrers bei der pastoralen Arbeit.

Unsere Aufgaben:

• Ehejubiläum und Pfarrfest: Der Pfarrgemeinderat ist stolz darauf, die Organisation von Ehejubiläen und Pfarrfesten zu koordinieren. Diese besonderen Anlässe sind Höhepunkte im Leben unserer Pfarrei, und wir freuen uns darauf, sie für unsere Gemeinde unvergesslich zu gestalten.
  • Leben schenken: Wir glauben fest daran, dass unser Engagement und unsere Mithilfe der Pfarrei Leben einhauchen. Unsere Mitglieder sind hier, um Gespräche zu führen, Unterstützung zu bieten und Gemeinschaft zu fördern. Wir stehen den Gemeindemitgliedern bei ihren spirituellen und praktischen Bedürfnissen zur Seite.

Unsere Mission:

Unsere Mission ist es, die Liebe und Barmherzigkeit Gottes durch unsere Taten und Worte in die Welt zu tragen. Der Pfarrgemeinderat von St. Rupert lädt Sie herzlich ein, sich unserer Gemeinschaft anzuschließen, mit uns in Kontakt zu treten und unser gemeinsames Streben nach einem lebendigen und dynamischen Gemeindeleben zu unterstützen.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Pfarrei und tragen dazu bei, die Botschaft des Evangeliums in unserer Gemeinschaft lebendig zu halten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Engagement!

Der Pfarrgemeinderat

Betty Wolfmeier