Willkommen bei der Pfarrei
St. Stephanus Mauerberg

Willkommen bei der Pfarrei
St. Stephanus Mauerberg

Herzlich willkommen in der Pfarrei St. Stephanus in Mauerberg! Hier teilen wir wichtige Lebensmomente wie Taufe, Hochzeit, Beerdigung und Beichte mit den uns anvertrauten Menschen sowie allen, die zu uns kommen. Unsere Gemeinschaft versteht sich als eine herzliche Glaubensfamilie, die den Glauben gemeinsam lebt. Unser Herz und unsere Türen stehen stets offen, um mit Ihnen den Weg des Glaubens zu gehen. Willkommen in unserer einladenden und bereiten Gemeinde!

Kirche in Mauerberg

Herzlich willkommen in unserer geschichtsträchtigen Pfarrei St. Stephanus in Mauerberg! Unsere Kirche St. Stephanus, ein Schatz aus dem Jahr 1484, wurde im Laufe der Jahrhunderte im Barock- und neugotischen Stil umgestaltet und renoviert. Im Inneren finden Sie wertvolle Kunstwerke, darunter den im Jahr 1911 entworfenen Hochaltar. Die Pfarrkirche ist ein geschütztes Denkmal und ein kostbares kulturelles Erbe. Erleben Sie die Geschichte und die Schönheit von St. Stephanus und nehmen Sie an unseren Aktivitäten teil!

Zu den Kirchen

Neues aus der Pfarrei

Messe aufschreiben

„Sie haben die Möglichkeit, ein Messstipendium für Ihr persönliches Anliegen oder zum Gedenken an einen Verstorbenen anzufordern. Unsere Gebete sind füreinander da. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie dies tun können.“

Messe aufschreiben

Spenden

Unterstützen Sie unsere Pfarreien durch Spenden. Mit Ihrer großzügigen Unterstützung können wir wichtige Initiativen weiterführen und ausbauen. Gemeinsam Gutes bewirken.

Spenden

Newsletter

Informationen zu Gottesdiensten, Veranstaltungen, Aktionen und wichtigen Ereignissen unseres Pfarrverbandes. Schauen Sie vorbei, um die Vielfalt unseres Gemeindelebens zu erleben.