s’Kirchablattl

Wir freuen uns, Ihnen unseren Pfarrbrief „s’Kirchablattl“ vorstellen zu dürfen!
Dieses Informationsmedium erscheint alle zwei Monate und bietet Ihnen
einen Einblick in das lebendige Pfarreileben unseres Pfarrverbandes UKBM

Hier findet ihr das aktuelle Kirchablatt’l!

Kirchablatt´l April/Mai 2024

In „s’Kirchablattl“ finden Sie:

Gottesdiensttermine

Verpassen Sie keinen Gottesdienst mehr. Wir informieren Sie über bevorstehende Messen und liturgische Feiern.

Veranstaltungen und Aktionen

Erfahren Sie, welche spannenden Veranstaltungen, Aktivitäten und Projekte in unserer Gemeinde geplant sind.

Glaubensgeschichten und Impulse

Lesen Sie inspirierende Geschichten und Gedanken, die Ihren Glauben vertiefen können.

Pfarrnachrichten

Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen und Ankündigungen in unseren Pfarreien informiert.

Gemeinschaft und Zusammenhalt

„s’Kirchablattl“ ist eine Plattform, auf der wir die Vielfalt und die einzigartigen Menschen in unserer Gemeinde feiern.

Seien Sie gespannt auf jede Ausgabe von „s’Kirchablattl“, die Ihnen die Möglichkeit bietet, unser Pfarreileben besser kennenzulernen, sich zu engagieren und gemeinsam den Glauben zu leben.

Erhalten Sie Ihr Exemplar bei den Gottesdiensten oder besuchen Sie unsere Website, um die digitale Version zu lesen. Wir freuen uns darauf, Ihnen die neuesten Informationen aus unserem Pfarrverband zu präsentieren!

Kirchablatt’l Archiv