Kontakt s’Kirchablattl

Unterstützen Sie unsere Pfarreien durch Spenden:
Gemeinsam Gutes bewirken

Unsere Pfarreien sind nicht nur spirituelle Zentren, sondern auch Orte des sozialen Engagements und der Gemeinschaftsförderung. Sie bieten eine Vielzahl von Diensten und Aktivitäten an, die dazu beitragen, das Leben unserer Gemeinde zu bereichern.

Diese Aktivitäten reichen von Caritasarbeit über Jugendarbeit und Seniorenarbeit bis hin zur Förderung der Ministranten und der Umsetzung spezieller Projekte. Mit Ihrer großzügigen Unterstützung können wir diese wichtigen Initiativen weiterführen und ausbauen.

FundraisingBox Logo

Caritasarbeit

Hilfe, wo sie gebraucht wird

Unsere Caritasarbeit ist darauf ausgerichtet, den Bedürftigen und Benachteiligten in unserer Gemeinde zu helfen. Dies umfasst Unterstützung in Form von Lebensmittelhilfe, Beratungsdiensten und sozialen Projekten. Ihre Spenden ermöglichen es uns, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und die Lasten des Lebens zu erleichtern.

Die Zukunft unserer Gemeinschaft gestalten

Die Jugendarbeit ist von entscheidender Bedeutung, um jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Talente zu entfalten und sich in einer positiven Umgebung zu entwickeln. Mit Spenden unterstützen Sie Programme, Aktivitäten und Bildungsangebote für die Jugendlichen unserer Gemeinde.

Seniorenarbeit

Gemeinschaft für die Älteren

Unsere Gemeinde schätzt die Weisheit und Erfahrung unserer älteren Mitglieder. Ihre Spenden helfen uns, Seniorenaktivitäten, Treffpunkte und Dienstleistungen anzubieten, die das Leben im Alter bereichern und die Gemeinschaft stärken.

Ministrantenarbeit

Junge Gläubige fördern

Die Ministranten sind eine wichtige Säule unserer Gottesdienste. Mit Ihrer Unterstützung können wir Schulungen, Aktivitäten und Treffen für unsere Ministranten organisieren, um ihr Engagement zu fördern und ihnen eine sinnvolle Aufgabe in der Gemeinschaft zu bieten.

Spezielle Projekte

Die Visionen verwirklichen

Von der Renovierung unserer Kirchen bis zur Umsetzung von speziellen Bildungs- und Sozialprojekten – Ihre Spenden helfen uns, ehrgeizige Pläne in die Tat umzusetzen und unsere Gemeinde noch lebendiger und vielfältiger zu gestalten.

Um Ihre Spende bequem und sicher zu tätigen, bieten wir die Möglichkeit der Online-Zahlung. Besuchen Sie unsere Website, wo Sie leicht verständliche Anweisungen zur Online-Spende finden. Ihr Beitrag, sei er groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, das Leben unserer Pfarreien und unserer Gemeinschaft zu bereichern.

Gemeinsam können wir Gutes bewirken, die Bedürftigen unterstützen, die Jugend fördern, die Weisheit der Senioren ehren, die Ministranten ermutigen und unsere Gemeinde aufblühen lassen. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Großzügigkeit und Ihre Bereitschaft, unsere Pfarreien zu unterstützen. Ihr Engagement macht einen bedeutenden Unterschied in unserer Gemeinschaft.