Organisten

Unsere Organisten sind unsere Musikkünstler im Pfarrverband UKBM.
Sie sind in allen unseren Kirchen im Einsatz und sorgen für den festliche Rahmen

Unsere talentierten Organisten sind wahre Künstler!

In unseren vielfältigen Gottesdiensten und Andachten sind unsere Organisten unverzichtbar, während sie die prachtvollen Orgeln in unserem Pfarrverband spielen. Ihre Hingabe und Fähigkeiten bereichern unsere liturgischen Feiern und tragen dazu bei, dass wir alle tiefer in das Gebet und die Spiritualität eintauchen können. Für ihre großartige Arbeit sind wir zutiefst dankbar.

Wir sind stolz darauf, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, dieses herrliche Instrument, oft als die „Königin der Instrumente“ bezeichnet, zu erlernen. Unser Engagement richtet sich darauf, die Leidenschaft und das Wissen über die Orgel an die nächste Generation weiterzugeben. Gerne bieten wir Unterstützung und Anleitung für diejenigen, die sich für das Erlernen dieses künstlerischen Instruments interessieren. Es ist uns ein Anliegen, das Erbe der Orgelmusik zu bewahren und jungen Talenten zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten.

Wir ermutigen jeden, der Interesse an der Orgelmusik hat, sich bei uns zu melden und mehr über unsere Angebote und Möglichkeiten zu erfahren. Es ist eine Freude für uns, das Wissen und die Freude an diesem kulturellen Schatz zu teilen und zu fördern.

Christa Hager

Thomas Elser